Atelier Bibliothek

Hast du gewusst, dass nicht alle Bücher zum Antolin – Angebot gehören?
Ich habe das nämlich noch nie beachtet. Die Schüler sind in Posten eingeteilt. Die einen arbeiten im Gang und bemalen die Wände mit grün, rot, gelb oder blau. Die anderen arbeiten im Bibliotheksraum und malen einen Antolinvogel an die Wand oder sortieren die Bücher. Zusätzlich werden  diese auch neu für die Unterstufe in einem separaten Gestell eingerichtet.

Die Lehrpersonen in diesem Atelier sind Frau Epp und Frau Imhof. Sie leiten eine Gruppe von 13 Schülern. Noch viel Arbeit wartet auf das Team. Es meistert diese Aufgabe mit Bravour.

Ein paar Schüler haben mir erzählt, dass man darauf achten muss, sorgfältig zu arbeiten, um nicht über die Abdeckung zu malen. Ich finde die Arbeit der Schüler sehr spannend und ich denke auch, dass es allen Spass macht dabei zu sein.

Wir freuen uns alle auf das neue Aussehen der Bibliothek!